Rückentraining

Trainieren für einen gesunden Rücken

Kommt Dir das bekannt vor? Erst, wenn wir von (Rücken)Schmerzen geplagt und in unserem Alltag eingeschränkt werden, wird uns bewusst, wie wichtig eigentlich ein gut funktionierender Bewegungsapparat ist. Das revolutionäre five Rücken- & Gelenkkonzept stellt sprichwörtlich die Gegenbewegung zu Deinem Arbeitsalltag dar, indem alle Bewegungsabläufe trainiert werden, die Du dort zu wenig oder zu einseitig durchführst. 

Auch wenn Du Rückenschmerzen vorbeugen möchtest, da Du z.B. in Deinem Arbeitsalltag viel sitzt und nur wenig Bewegung hast, unterstützt das five-Konzept. Mit gezielten Kräftigungs- und Dehnübungen trainierst Du nicht nur Deinen Rücken, sondern lernst, wie Du Bewegungsabläufe rückenfreundlich ausführen kannst, damit Dein Rücken beweglich und schmerzfrei bleibt. 

Schon gewusst?

Wir sitzen deutlich zu viel und beugen uns viel zu selten nach hinten. So nimmt die Beweglichkeit mit zunehmendem Alter immer mehr ab und Schmerzen sind die Folge.

Starte jetzt Dein gesundes Rücken- und Gelenktraining - wir freuen uns auf Dich!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.