five Rücken- und Gelenkzentrum

Unser Team

Mal ganz unter uns: was wir auch machen - unsere five Rücken- und Gelenkspezialisten sind immer "aufrichtig" dagegen. Aber das ist genau richtig! Denn five wirkt als Gegenpol und sprichwörtlich als Gegenbewegung zum Arbeitsalltag. Es trainiert alle Bewegungsabläufe, die durch eine stetig gebeugte Haltung im Arbeitsalltag, zu wenig oder zu einseitig durchgeführt werden. Dies kann wiederum zu kann zu Dysbalancen und Schmerzen führen. Und genau dagegen geht unser five-Team an! Mit dem einzigartigen five Rücken- und Gelenkkonzept richten sie Deinen Körper gegen seine (gebeugten) Gewohnheiten auf.

Deswegen stärken wir unseren wunderbaren five-Kollegen an dieser Stelle mal den Rücken und sagen Danke, dass Ihr dagegen seid! Für einen starken Rücken und gesunde Gelenke. 

Unsere five-Experten sind Teil unseres aktiVital-Teams, das aus einer Vielzahl von tollen Menschen besteht. Wir sind Sportlehrer, Lizenztrainer, Physiotherapeuten, Servicemitarbeiter, Reinigungsfeen, Hausmeister und vieles mehr. Wir suchen ständig Verstärkung für unseren beruflichen Alltag - aber auch beim Grillen, Verreisen und vielen Ausflügen.


Du hast Lust, uns zu verstärken?

Einfach Formular ausfüllen. Wir kontaktieren Dich gerne.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.